Eisrevue mit Akrobatik: Russian Circus on Ice begeisterte in der Esperantohalle

Erstellt: 

Von: Christopher Göbel

KommentareTeilen

Die Eiskönigin nach dem Märchen von Hans Christian Andersen wurde am Freitagabend in der Fuldaer Esperantohalle präsentiert. Mit große Bildergalerie.

Fulda - Die Mitglieder des "Russian Circus on Ice" zeigten am Freitagabend eine bezaubernde Show auf der künstlichen Eisfläche in der Esperantohalle. Viel Applaus belohnte die Geschichte von Gerda und Kai, die von der kaltherzigen Schneekönigin getrennt werden, aber nach einigen Abenteuern wieder zusammenfinden.

Die eislaufenden Mitglieder zeigten akrobatische Kunststücke, wie sie zu einem Zirkus gehören. Luftakrobatik, Jonglage und Tanz waren eingebettet in die Geschichte. Zur Musik von Mozart bis Wagner und modernen Klängen bis zu Techno rauschte das Ensemble über das Kunst-Eis

Viel Applaus belohnte die russischen Artisten nach dem rund zweistündigen Programm, mit dem sie ihr Publikum auf eine Reise in die Welt der Fantasie genommen hatten.

Großartiger Eis-Zirkus in der Esperantohalle: Der "Russian Circus on Ice" präsentierte "Die Schneekönigin".
Großartiger Eis-Zirkus in der Esperantohalle: Der "Russian Circus on Ice" präsentierte "Die Schneekönigin". © Göbel